Gassi gehen mit den Ruhrpott- Bullis

Wir veranstalten immer mal wieder Gassi- Treffen, bei uns ist jeder herzlich eingeladen vorbei zu schauen.

Egal welche Rasse, ob klein, groß, dick oder dünn ;)

Unser Ausflugsziel ist am liebsten der Rhein mit seinen schönen großen und weitläufigen Wiesen.

Aber auch machen wir Treffen an verschiedenen Orten, sodass die Hunde auch immer wieder eine neue Umgebung erkunden können.

Uns ist es wichtig, dass die Hunde verträglich sind, sollte das nicht der Fall sein, bitten wir euch darum den Hund entweder zu Hause zu lassen, oder an der Leine zu führen (je nachdem wie stark unverträglich er ist), aber jeder kennt seinen Hund am besten und weiss wie er ihn  zu behandeln hat.

Termine für die nächsten Treffen findet ihr auf unserer Facebook Seite, dort werden die Termine frühzeitig bekannt gegeben!

 

Und nun folgen ein paar Bilder unserer vergangenen Treffen, natürlich nur eine kleine Auswahl.

Wer mehr Bilder der Treffen sehen möchte ist herzlich dazu eingeladen unsere Facebook Seite zu besuchen, dort haben wir mehrere Alben.